English
Previous Post
Next Post

Designed with Love 2021

Eine romantische Liebesgeschichte zwischen einer schönen Modedesignerin (Skye) und einem gutaussehenden Unternehmer (Kevin). Der Film, geschrieben von Kelly Peters unter der Regie von Bill Corcoran, ist eine romantische Geschichte mit viel Drama und Humor, die dich bis zum Ende bei der Stange halten wird, versprochen. Die Rollen von Skye und Kevin, gespielt von Kelly Van der Burg bzw. Benjamin Sutherland, machen den gesamten Film aus. Wenn du auf romantische Geschichten stehst, wirst du diese Geschichte lieben. Lass uns kurz rausfinden, worum es in dem Film geht.

Die Geschichte von "Designed with Love"… 

die in New York ansässige Modedesignerin, Skye Gosen, dachte immer, dass Kleidung gut gemacht und zeitlos sein sollte und einem das Gefühl geben sollt, so selbstbewusst wie möglich zu sein. Doch dann verlässt sie das Unternehmen und ihren Arbeitgeber aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Dieser will nämliche trendige Wegwerfkleider produzieren und glaubt, dass Kleidung so kurzlebig ist, wie sie im Trend liegt. 

Während sie mit dem Entwerfen und Verkaufen von Kleidung beschäftigt ist, macht sie eine Pause von der Beziehung zu ihrem Freund Patrick Scott, der Modeeinkäufer für den nationalen Bekleidungshändler Fromans ist. 

Laut Skye findet Patrick immer eine Ausrede, um ihre Beziehung nicht auf die nächste Stufe zu heben. Und sie glaubt, dass es ein guter Zeitpunkt ist, ihren Traum zu verfolgen, ihre eigene Linie zu produzieren, "Maybelle", die dem Namen ihrer Großmutter trägt. Ihre Grossmutter war ihre erste Inspiration und motivierte sie zu ihrer Arbeit.

Patrick hat seine Arbeitgeber bei Fromans davon überzeugt, Skyes produzierte Maybelle-Kleider nur unter einer Bedingung zu vertreiben – dass sie anhand von Verkaufs- und Social-Media-Kennzahlen zeigen kann, dass für ihre Mode eine Nachfrage nach solchen Bekleidungslinien auf dem Markt besteht. Aber Skye weigert sich, auf Online-Werbung zu vertrauen, stattdessen glaubt sie, dass die Leute die Kleidung probieren sollten, die sie kaufen werden. Daher schließt sie sich mit Jason Ryder zusammen, der von einem Start-up-Unternehmen zum anderen gewechselt ist, da er keine Ahnung von Mode hat, was anscheinend durch seine eigene Kleidung bezeugt wird.

Schließlich entwickeln sie gemeinsam eine neue Strategie, "Maybelle on Wheels", ein mobiles Geschäft, das es Skye ermöglicht, ihre Kunden persönlich zu treffen und direkt mit ihnen zu interagieren, während sie im Vergleich zu einem gut ausgebauten Modegeschäft weniger Kundenfrequenz hat. 

Als Skye und Jason sich näher kommen bringt das anfänlich Hürden mit sich. Beide haben Schwierigkeiten ihre Gefühle füreinander auszudrücken. Vor allem da Jason der Meinung ist, das Patrick viel besser zu ihr passt und sich die beiden wieder versöhnen sollten. Skye hingegen glaubt, dass Jason noch nie bei einem seiner Geschäfte geblieben ist, ist auch ein Hinweis darauf, wie er auch seine Beziehungen behandeln würde.

Wie sich das Ganze Entwickeln wird, lassen wir jetzt mal offen. Eines soll gesagt sein, das Ende wird romantisch und spannend. Deshalb solltest du jetzt dein Smartphone oder Laptop zücken und "Designed with Love" schauen, natürlich absolut kostenlos.